Digital Sales Manager (m/w/d)

Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH

Magdeburg, 39104

Medien

Altstadt

Bahnhofstr. 17

volksstimme.de

Wir gehören zu den führenden Arbeit­gebern Sachsen-Anhalts. Von Online-Portalen über Zeitungen bis hin zu Social Media und Podcasts - die Vielfalt unserer Titel und Marken macht uns einzigartig in der hiesigen Medien­landschaft. Zur Verstärkung unseres Digital-Teams suchen wir dich als Digital Sales Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Du arbeitest unter anderem im Tandemverkauf mit unseren Mediaberaterinnen zusammen und bist für den Vertrieb des digitalen Portfolios verantwortlich Betreuung und Beratung von Bestandskundinnen sowie die eigenverantwortliche Akquise von Neukundinnen ist für Dich selbstverständlich Du konzipierst und erarbeitest kundenindividuelle Digital- und Crossmedia-Lösungen, dazu gehören: - die Entwicklung von Marketingstrategien - die Erstellung von Werbekampagnen - die Analyse von Daten zur Optimierung von Kampagnen - die Pflege von Kundenbeziehungen Dein Profil: Du bist eine engagierte, argumentationsstarke und selbstmotivierende Persönlichkeit und du verfügst über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Du bist ein verkäuferisches Talent und du hast Spaß an der Arbeit im Außendienst Du überzeugst mit Ideen und Kreativität bei der Erstellung von Marketingkonzepten Online-Affinität mit Kenntnissen in MS Office Anja Probst-Rehwald Mitteldeutsche Personaldienstleistungs­gesellschaft mbH Bahnhofstr. 17, 39104 Magdeburg Tel.: 0391 5 99 90 Anja.Probst-Rehwald[AT]volksstimme.de

Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Digital Sales Manager (m/w/d)

Junior-/Mediaberater (m/w/d)